wird gerade überarbeitet

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch,

nun ist es ganz offiziell. Die amtliche Urkunde ausgestellt vom VDH ist eingetroffen.

 

Duke ist Deutscher Jugendchampion ( VDH )

 

unser Duke, gerade 13,5 Monate alt, sehr lebhaft, neugierig und ein immer gut aufgelegter junger Mann hat es geschafft. Dreimal auf Ausstellungen in der Jungendklasse gestartet, dreimal super Bewertungen mit Vorzüglich 1 erhalten, dies wiederum heißt drei Anwartschaften auf den Deutschen Jugendchampion VDH und somit ist unser Duke jetzt

Deutscher Jugendchampion VDH

Wir freuen uns mit Duke, Aramis vom kleinen Kreisel ( www.world-of-aramis.de) und seiner ebenso tollen Familie.

Duke ist in Berlin Jugendsieger Berlin, in Dresden Jugendsieger Dresden und in Dortmund  Jugend- Europasieger geworden.

 

 

 

 

Die neuen Besitzer von Djula, die jetzt Joya gerufen wird, und Oskar haben Bilder von den Beiden geschickt.

Joya mit neuer Freundin

und Joya im Büro

Oskar hat zwei große Kameraden zu denen er gezogen ist. Es sind Waimaraner und sie verstehen sich blendend.

rechts, der Kleine, das ist Oskar.

und Oskar unter seinem Lieblingsbusch

Zu Besuch bei Diego, Diva und Duke

Vorgestern und gestern sind wir bei diesen Kleinen, die schon enorm gewachsen sind, zu Besuch gewesen.

Allen Zwergen geht es gut und alle entwickeln sich absolut altersgerecht.

Sind fröhlich, aufgeschlossen, neugierig und soooo

knuddelig.

Diego geht spazieren und erkundet neugierig die Umgebung.

Eine Fledermaus  oder Diego?

Ich hatte meinen Fotoapperat vergessen. Die Fotos von Diego sind von Lena. Danke Lena !!

Mit Diva, Duke und Aramis haben wir uns an der Innerste getroffen und wir alle hatten unseren Spaß.

Ari und Duke. Beide lieben das Wasser. Diva war da etwas verhaltener. Sie muß diesen Fluß nicht haben.

Aber wenn die Anderen in´s Wasser gehen, nagut, dann ich auch

Düsewind Duke

Minimaus, süße Diva

Aramis und Duke, zwei die sich gefunden haben

 

Unsere Kleinen sind alle in ihren neuen Familien als Familienmitglieder angenommen und allen Zwergen geht es gut.

Hier nun Fotos aus den neuen Familien.

Hier sind Aramins mit seinem neuen Freund Duke zu sehen. Diese Beiden verstehen sich prima, wobei Aramis das große Vorbild für Duke ist.

Lt. Bericht ist Duke absolut unerschrocken, hat vor nichts und niemanden Angst, geht sehr gerne baden, ist

sehr sozial und liebt einfach das Leben...

Aramis und Duke haben sich auch schon mit Diva getroffen.

Mit Ari kann man super spielen !!!!

Dies ist Donna Pippi Lotta...

auch sie hat einen neuen Hundepartner, unsere Amy

mit der man auch sooo schön zergeln kann.

Aber Mama Netha ist auch immer noch sehr gefragt und Agnetha genießt es...

 

 

Die Welpen von Agnetha und Haweas sind am 24.03.2008   

gesund und munter zur Welt gekommen.

Wir freuen uns sehr, dass es allen gut geht .

           

Unsere Agnetha nachdem vor ca. 7 Stunden die Eröffnungswehen losgingen.

Und nun scheint es ernster zu werden, glaubte ich zumindest, aber es dauerte dann doch noch ca. 4Stunden bis das erste Mädchen das Licht der Welt erblickte.

 

 

So eine Geburt, die sich über Stunden hinzieht ist doch recht nervenaufreibend, nicht nur zu sehen wie es der Hündin geht, nein, die Frage wann kommt der erste Welpe und geht alles gut, steckt immer im Hinterkopf. Auch diesmal hatten wir wieder tolle Geburtshelfer. Agnethas Pflegemutter Beate, Physiotherapeutin sollte diesmal mit für Agnetha entspannenden Massagegriffen die Geburt unterstützen und vor allen

die Geburt für Agnetha erleichtern.

Mein tolles Helferteam. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Und natürlich Günther, der sich um unsere Getränke,  Telefon und andere notwendige Dinge nebenbei gekümmert hat. Allen  D A N K E !!!

Jetzt ist es amtlich..........

Unsere Netha ist trächtig und wenn alles planmäßig

verläuft, werden die Kleinen so um den 26.03.2008

geboren.

Hallo C- Wurf, sagt Euch dieses Datum etwas ????

Mir schon

 

Wieder war es beim TA sehr aufregend, Netha zappelig und ich hatte einen dicken Kloß im Magen. Aber es

dauerte nicht allzu lange und Netha war gelassen und

meinem Magen ging es wieder prima. Das Ergebnis dieser Untersuchung

 

= viele kleine Hundebabys !!!

 

Die genaue Anzahl der zu erwartenden Welpen kann und wird auch kein TA genau sagen, da nicht immer alle sichtbar sind oder auch noch Welpen resorbiert werden können.

Uns ist es nur wichtig

a. ist unsere Netha trächtig ?

b. sind es voraussichtlich mehr als 1 oder 2 Welpen ?

( sehr wenige Welpen deuten auf Komplikationen während der Geburt hin )

Nun es ist alles in Ordnung und wir freuen uns auf die

Kleinen.