Unser B-Wurf

Am 20.Juni 2005 sind 7 Welpen von

Nele und Bartje

geboren.

Nele
Nele
Bartje
Bartje

Bartje ist ein sehr schöner Rüde. Er hat einen gutmütigen Charakter und kommt mit der gesamten Nachbarschaft gut aus.Er ist schwarz-weiss und im Wesen absolut souverän.


alle 7
alle 7

Die Geburt war aufregend

und nach ca. 13 Stunden waren

alle 7 Welpen, 4 Jungs und 3 Mädchen,

gesund und munter auf der Welt.

Die Kleinen entwickelten sich prächitg u

nd sind für uns viel zu

schnell 8 Wochen alt gewesen.

Auch die noch nicht Mama Agnetha war immer dabei, solange und soviel es Nele zugelassen hat.

 

Weitere Nachrichten und Bilder der einzelnen Welpen S.u.

Leider kommt bei jedem Wurf auch die Zeit des Abschied-nehmens. Die neuen Familien freuen sich auf ihre kleinen Racker und uns ist das Herz immer ein bischen schwer. Aber wir sind davon überzeugt für alle wieder wunderbare neue Familien gefunden zu haben.