Es wird Ernst, die

9. Woche

und nach und nach gehen alle Puppys in ihre neuen Familien.

der letzte Tag der 9. Woche

Hier Mama in Spiellaune. Allerdings rasr Netha son schnell durch den Garten, da können die Kleinen nicht hinterher. Aber Kleine nicht dumm, sie warten bis Mama wieder vorbei gerast kommt und springen sie an. Auch so kann man spielen !!!

Ansonsten lieben die Großen und die Kleinen es aus der Giesskanne zu trinken.

Oh schick !!! Lotta darf das Halsband der Mama kurz tragen.

Na Joschka, was machen wir jetzt ?

Ansonsten wird weiter der Garten erkundet

der 61. und der 62. Tag

Leider bin ich nicht eher dazu gekommen, diese beiden Tage zu dokumentieren, da unser Enkel am 62. Tag getauft wurde und wir sehr früh wegfahren mußten. Aber nun kommt es nachträglich.

Am 61. Tag haben uns wieder zwei Schlossbergzwerge verlassen und bereichern nun das Leben zwei anderer Familien. Als erstes wurde Diva, unsere Mini-Maus, abgeholt. Die Kleine war wie immer fröhlich und wirklich springlebendig.

Gleich im Anschluß kam die Familie von Dito.

Ein klein wenig fiepen von beiden Rackern, in das

Auto, neugierig umherschauen, Leckerlie nehmen...

und auf in die neue Heimat.

So, ihr süßen Racker.. bis bald , wir sehen uns garantiert wieder.

Rückmeldung der neuen Besitzer, beide haben die Fahrt und die erste Nacht super überstanden, wobei Diva ihr Frauchen davon überzeugen konnte, das die Nacht die richtige Spielzeit ist. Wer hat da wen wohl im Griff ?

Ja, aber den restlichen Vieren geht es weiterhin prima.

Sind munter, in Spiellaune, toben und fetzen durch den Garten, sodaß kaum ein Halm stehen bleibt.

Hier Lotta mit dem Luftballon.

Und eingesperrt sein, ist ja so blöööd....

Mama Agentha ist nach wir vor für ihre Zwerge da und stellt ihnen auch hier und da noch ihre Milchbar zur Verfügung. ( Sind ja nicht mehr soviele )

 

 

der 60. Tag

allen Kleinen geht es gut und sie balgen, toben und rennen weiterhin fröhlich durch die Gegend und nichts ist wirklich vor ihnen sicher.

Heute hat D´Lotte verlassen. Die kleine süße Hummel.

Nach Rückmeldung der Besitzer ist die Heimfahrt ohne Probleme verlaufen. Hummelchen hat fast die ganze Fahrt in das neue Zuhause verschlafen.

Tschüß, kleine süße Maus . Alles Gute auch für Dich und Deine neue Familie.

Ja, wenn das Tor aufgeht und alle Zwerge in den Garten stürmen, ist ein Erlebnis. Diese überzwengliche Freude, die Lust an der Bewegung...

einfach genial...

Mama sagt Bescheid.... Gleich könnt ihr alle in den Garten

so weit die Füße tragen oder so hoch die Ohren fliegen ?

Aktion ist angesagt !!!!

 

 

 

 

 

der 59. Tag

und es bleiben heute weiterhin 7......

Diese kleine Meute kommt ein recht " wenig " vor,

obwohl dies entspricht ungefähr einer normalen Wurfstärke..

Nun, die Kleinen sind lieb und soooo süß.

Joschka hat mich wieder sofort entdeckt,

er ist sehr aufmerksam

Unseren Hang lieben alle besonders. Dort geht es rauf und runter. Aber dies gibt Muskeln und Kondition.

Was ist denn hier gelaufen ? Vielleicht unsere Madam Lou-Lou ?

Djula und Dito

der 58. Tag

vorweg, von Dobby und Diego ist die erste Rückmeldung da und Beiden geht es gut.

Diego ist der Umzug etwas auf den Magen geschlagen und Dobby kann sein Spiegelbild nicht leiden. Darüber war ich etwas erstaunt, da die Kleinen auch einen großen Spiegel zeitweise hatten. Nun ZUCHT heißt auch sich ab und zu zu wundern.

Ja, 11 kleine Hundilein..., da waren es nur noch 7

der nächsten Zwei sind heute in die Ferne gezogen und auch diesen Beiden wird es gutgehen.

Als erstes hat uns heute Oskar verlassen. Er geht zu mehreren großen Hunden und wird der Hund für das Herz sein,

Man sieht es. Solche Gesichter machen einem den Abscheid immer etwas leichter.

Tschüß, DÁrtagnan Oskar

Ja, dann ging Domino. Domino hat einen neuen Spiel- und Raufgefährten, den Bandit. Diese Beiden werden sich sicherlich gut verstehen.

Aber auch Kind ist da, wird Domino auch gut gefallen.

Ja, nun zum Abscheid

Nun Tschüß, kleine Domino bis Alsfeld

Alle restlichen " Sieben" waren am Abend erschossen und nach der Abendmahlzeit sind sie in einen komaähnlichen Schlaf versunken.

Djula liebt es weich zu liegen

und Dito möglichst eine Höhle

So, Morgen mehr von den sieben kleinen, süßen Rackern

der 57. Tag

 

 

Für zwei unserer Kleinen ist heute der große Tag der Umstellung gekommen aber den Kleinen wird es ihn in ihren neuen Familien gut gehen.

Zuerst hat uns Dobby verlassen. Der kleine, coole Dobby.....

Vorher hat Mama Nele aber noch eine Runde mit ihnen im Garten gedreht

 

 und dann wurden sie aus den Fittichen der Mama entlassen.

Zwei, die sich gefunden haben ?

Ich glaube ja !!!

Dobby wird geherzt und geschmust.

Als nächstes ging oder genauer fuhr Diego heim. Auch um diesen kleinen Kerl brauche ich mir keine Sorgen machen. Die Familie ist jetzt schon in den kleinen Kerl verliebt.

Na Diego, ist ihm nicht ganz geheuer