D A N K E

Wir möchten uns bei allen bedanken . Für die vielen Kuchenspenden, für Blumen und Wein und ,und ,und, aber vor allen bei unseren Kindern und bei meiner Freundin Beate die uns immer wieder tatkräftig unterstützt haben und es hat sich gelohnt. Alle Schlossbergzwerge sind wieder tolle kleine Doezen geworden und die neuen Eltern der Kleinen werden es ein lebenlang merken.

Aber unser ganz besonderer Dank gilt unserer

Agnetha. Ohne Netha wäre dieses tolle Erlebnis für uns

nicht möglich gewesen und sie hat alles was sie den Kleinen geben konnte gegeben bis zur Erschöpfung und da spreche ich nicht nur von ihrer Milch.

Danke Netha für alles.

Du bist eine tolle, fürsorgliche Mama

 

 

 

 

 

 

Hier folgt in unregelmäßiger Reihenfolge die nächsten Wochen der Kleinen bis auch diese in ihr neues Zuhause einziehen.

Bei uns ist es jetzt schon verhältnismäßig ruhig. Die 4 Schlossbergzwerge verstehen sich gut, sind aber bei der Wärme auch tagsüber recht platt und drehen in den frühen Morgenstunden und am Abend auf.

Allen anderen Kleinen haben sich sehr gut in ihre neue Heimat eingelebt und bereichern ihre neue Familien.

Hier nun ein Foto von Diva in ihrer neuen Familie

und noch eins

Hier jetzt unsere " Vier "

mit Aramis

Ja, auch die beiden Jungs haben uns am Wochenende verlassen und um es vorab zu sagen, auch diesen beiden geht es gut und sie halten ihre Familie auf trapp.

Duke auf den Weg in´s neue Zuhause

Mey, bin ich cool.

Als nächstes ging Joschka

Auch seine Familie war voller Vorfreude und Erwartung den Kleinen in ihre Familie aufnehmen zu dürfen.

So, ihr beiden Jungs, macht es gut, benehmt euch und wie sehen uns wieder.

OHje, jetzt sind es nur noch  Z W E I

und bei uns ist es merklich ruhiger. Diese Beiden laufen jetzt den ganzen Tag mit uns mit und am Nachmittag gehen sie jetzt auch mit spazieren. Die Woche davor sind auch immer zwei, aber im Wechsel, mitgegangen.

So klein sie sind, aber die Pausen mit Leckerlie finden auch diese Beiden super.

Diese Wärme macht uns fertig. Hier mit Tante Amy.

Kleiner Wirbelwind ganz groß

 

Alle Doezen haben eine andere Farbe und jeder ist schön.

Mama und Djula

Geblieben sind uns vorerst noch zwei Mädchen,

Djula und Lotta.

Diese Beiden toben und spielen den ganzen Tag miteinander und mit Mama Netha.

sind immer fröhlich und voller Tatendrang

dazu werden ständig neue Sachen entdeckt die man entweder probieren oder zerbeißen muß

Ja, und für Djula begann am Sonntag ein neues Leben in der Schweiz. Dieser Abschied fiel uns besonders schwer und wir wünschen auch ihr, wie allen anderen, ein langes, gesundes und abwechungsreiches Hundeleben.

Süße, kleine Djula.......,

immer fröhlich

 

Mach´es gut, kleine Maus...

Wo sind alle  nur geblieben ?

Ja, aber auch Lotta musste am Freitag, den 13.06.08 in ihre neue Familie umziehen. Lotta wohnt ganz in unserer Nähe und wir sehen sie mehrmals die Woche auf den Hundeplatz.

Lotta hat gleich einen großen vierbeinigen Spielgefährten, unsere Amy.

Tschüß Lotta, bis morgen, beim Kegeln.