Die gut 8 Wochen sind wie im Flug verflogen und nun wird es tatsächlich ernst.

Jetzt sind es nur noch sechs

Unser süßer Enjo hat uns als erstes verlassen und seine

neue Familie und neuer Kamerad Ayk haben jetzt alle

Hände voll zu tun.

Der erste Kontakt mit Ayk verlief viel besser als ich es erwartet habe.

Puh, eine Sorge weniger......

Klein Enjo geht nach Braunschweig

und die ganze Familie wird diesen kleinen Kerl umsorgen und behüten

Ja, und gestern haben uns Pepe und Emie verlassen.

Pepe, unser Gauner, fühlt sich bei seinem neuen Frauchen gleich wohl und kuschelt....

Pepe und sein neues Frauchen werden sicherlich mit

Oma Rica, Beardie-Dame, ein super Team.

 

 

Tschüß, unser Kleiner, wir sehen uns....

 

Pepe bleibt in unserer Nähe, er geht nach Walkenried.

Ja, und am Nachmittag, zum Geburtstag des neuen Frauchen, ging Emie in ihre neue Heimat Cremlingen.

Diese Familie ist Ersthundebesitzer und für Mensch

und Emie wird die nächste Zeit ganz sicher aufregend und spannend. Wir wünschen beiden Seiten viel Spaß und Humor.

Nun heute wird keiner unserer Zwerge abgeholt und wir haben jetzt 6 süße Racker zum Schmusen und Knuddeln.

Na, wo seid ihr denn ......