♥ der Wonneproppenmonat März :) ♥

Die Zeit rast dahin. Die drei H´sen  haben sich prima entwickelt und haben viel Spaß hier. Sokki ist nach wie vor eine super Mama aber inzwischen auch eine tolle Spielgefährtin für ihre Kids geworden. Der Garten wird täglich unsicher gemacht und es gibt immer Neues zu entdecken, vor allem ihre neuen Lieblingsmenschen die zu Besuch kamen, mussten immer ausführlich beschnüffelt, benagt, beleckt und bespielt werden. :-) Ein weiteres Highlight hatten die Kleinen noch und durften ihren Vater Henry kennenlernen. Den fanden sie natürlich hochspannend. Papa Henry war recht relaxt aber eigentlich wollte er lieber mit Sokki spielen und sich nicht von seinen Kindern fangen lassen  :-))). Hat allen Spaß gemacht.

Letzte Woche wurden Henrieke, Henriette und Haribo gechipt (gaaaaanz tapfer waren sie ), geimpft und ordnungsgemäß vom IGS-Zuchtwart abgenommen.  Er war sehr zufrieden und wir freuen uns einfach sehr über dieses gelungene Trio.♥

Es dauert nun nicht mehr lange und der erste H´se reist in sein neues Zuhause.. Wir werden berichten..