Jetzt sind es nur noch zwei

und eine davon, die kleine pfiffige Erle Feefi

bleibt bei uns und wird unsere Familie aufmischen, Da bin ich mir ganz sicher. Aber ich liebe die Herausforderung und nehme sie nur allzu gerne an.

Hier unsere Feefi

Ansonsten toben jetzt Emely und Feefi gemeinsam durch Garten und Felder und Mama Netha macht mit.

Emely wird erst nächste Woche abgeholt, da ihr neues Frauchen leider erkrankt ist. Gute Besserung.

Hier ein Foto von Emely

Nachdem vier weitere Zwerge zu ihren neuen Familien gezogen sind, ist es im Hause Recht sehr ruhig geworden.

Der kleine Ede Moritz machte den Anfang und fühlt sich jetzt in der Müritz wohl.

Tschüß, kleiner Flecki..

 

 

 

 

 

 

Unsere kleine Emma Flocke wurde liebevoll und sehr fürsorglich, auch von den Kindern, aufgenommen und sie ist jetzt im Raum Kiel zuhause.

Flocke geht es gut und die kleine Katharina.....

na, seht selbst

So ging es die letzten Tage Schlag auf Schlag.

Am Montag ging dann Einstein, der jetzt seine neue Familie aufmischt.....

Ich glaube, Einstein trägt seinen Namen zu recht

Einstein wohnt jetzt im Raum Hannover

aber nicht genug, auch Eiko Teddy zog zu seiner neuen Familie