Als nächstes ging es im Oktober 2004 auf die Insel Rügen, genauer nach  Binz.

Nach ewig langer Fahrt, wir waren fast 10 Stunden unterwegs, sind wir in Binz angekommen. Die Hunde und auch wir waren ganz schön genervt und wollten erstmal einen Spaziergang machen. Also die Sachen nur schnell in die Ferienwohnung abgestellt und ab ging es an den Strand. Na, das war vielleicht was-  jede Menge Sand und Agnetha konnte es garnicht fassen, wie schnell man dort riesengroße Löcher buddeln konnte !!! Nele kannte den Strand ja schon von diversen anderen Ostseeaufenthalten, aber für Netha war dies Neuland und sie war begeistert. Und Glück hatten wir auch !! An 1.1o. brauchen die Hunde nicht mehr angeleint sein, dürfen natürlich aber andere Gäste nicht belästigen. Aber dies denke ich sollte selbstverständlich sein.

   
Spuren im Sand ? Natürlich Hundetapsen .......

Was sind dies für Vögel ? Dies sollen Möwen sein ? Naja, so toll sind die auch nicht ! Ich gucke lieber, ob nicht ein Vierbeiner mit mir spielen will.


Für Oktober war das Wetter noch sehr schön sonnig aber es war sehr windig und kalt. Teilweise waren Brandungen vorhanden wie an der Nordsee.

   
 Nele ist aber standhaft und lässt sich vom Wind nicht beeindrucken.

Natürlich gehört der Nachmittagstee im Strandkorb dazu.

Die Inselbewohner waren sehr hundefreundlich. In allen Restaurants bekamen unsere Vierbeiner sofort frisches Wasser angeboten.    Besonders gut gefallen hat es uns und den Hunden im Restaurant " Lüt-Lüt. Sehr gemütlich und viel Platz unter den Tischen für die Hunde. Essen einfach hervorragend.

Zum Schluss noch ein Sonnenaufgang