Die 5. Woche hat heute angefangen und die kleinen Racker sind putzmunter.


Bericht vom 23.04.2007

Im Auslauf der Kleinen geht es jetzt hier und da doch recht lebhaft und laut zu, aber auch die Lautstärke gehört zur Entwicklung der Welpen. Auf den 4 kleinen Beinchen stehen und laufen alle immer sicherer, obwohl es kommt noch vor, dass sie über ihre eigenen Beinchen stolpern.

Diese Kleine möchte schon einmal alles Spielzeug ausräumen. Auch mit der Toilette kann man herrlich spielen !

Kräfte messen, sehr anstrengendes Spiel.
Kräfte messen, sehr anstrengendes Spiel.


Bericht vom 24.04.2007

Schon einmal ein Foto von heute,

das ich richtig niedlich finde.

Ich habe Mama für mich ganz alleine und gleich fühle ich mich größer, fast so groß wie Mama......und so schön wie Mama werde ich auch !!!
Ich habe Mama für mich ganz alleine und gleich fühle ich mich größer, fast so groß wie Mama......und so schön wie Mama werde ich auch !!!

Weiter mit Bildern von gestern, dem 30.Tag im Leben der Schlossbergzwerge.

 

Diese Kissen und Decken , sind ein beliebter Aussichtsplatz für alle Zwerge.



Bericht vom 25.04.2007

Heute wieder aufregendes und spannendes für die Kleinen. Bei dem schönen Wetter durften alle heute das erste Mal nach draußen. Aber auch dort zeigten sie sich weder ängstlich noch verschreckt. Nur neugierig.


Bericht vom 26.04.2007

Es geht hoch her. Die Kleinen rangeln, balgen, knurren sich an, ja auch dies muss geübt werden, um anschleißend gleich wieder zusammen zu schmusen .

Aber wirkliche Sieger sind so nicht auszumachen. Jeder liegt mal unter oder über seinem Geschwisterchen, oder aber er verlässt den Ort des Geschehens ganz nach dem Motto:" Ich will nicht, mach doch alleine weiter"!


Bericht vom 27.04.2007

All´unseren Puppy´s gefällt es im Garten, obwohl

das Laufen dort doch anders ist. Es ist unebenes Gelände und somit haben wir es hin und wider mit dem Gleichgewicht zu tun. Aber Üben macht den Meister.

Ich habe es :-)

Mama Netha... sollte sie mal nicht zu sehen, laßt Euch nicht täuschen, ein Ohr und ein Augen sind anscheinend

immer bei den Kleinen.


Der Futternapf könnte für Calypso noch eine Badewanne sein.

Ohhhhh, soviel für mich alleine ?

Nein, die Anderen sind auch schon am Kommen



Bericht vom 28.04.2007

Heute durften die Ersten , jeder Einzeln, den Garten etwas erkunden. Da wurden wieder neue Sachen entdeckt.


Bericht vom 29.04.2007

Ja, nun haben alle Familien, die einen unserer Puppys

erhalten, ihren kleinen Racker kennen gelernt und ich glaube, alle sind mit " ihrem " Schlossbergzwerg zufreiden und werden mit der Zeit ein gutes Team abgeben.

 

Am Abend waren dann alle richtig geschafft und so schläft man in jeder Lage.

Dieses Foto hat die zukünftige Familie der Kleinen geschossen und sie fühlt sich sichtlich wohl. Ich denke, die Kleine wird auch in Zukunft immer gut behütet sein. ( seufz )


das war es erstmal aus der 5.Woche