Bei uns ist alles in Ordnung und allen geht es gut.

Ich habe es nur nicht geschafft in den letzten Tagen regelmäßig das Tagebuch aktuell zu halten. Bei uns ist der Bär los und auch die Kleinen halten uns auf Trapp. Aber heute dafür viele neue Bilder.

Zunächst weitere unserer Zwerge im Einzelnen:

Emie vom Schlossberghof

Emie ist blauschimmel- schwarz und sehr neugierig.

Diese Kleine hat sich richtig gemausert und wickelt wohl jeden um den Finger.

Als nächstes kommt unsere

Emma Flocke vom Schlossberghof

Focke ist eine robuste und lebenslustige Kleine die jede Streicheleinheit genießt, sich aber auch sehr gut alleine beschäftigen kann.

Einfach nur so süüüüß !!!

Ja, aber es sind noch mehr Zwerge da, die vorgestellt werden.

Unser größter Rüde der

Einstein vom Schlossberghof

Einstein ist schwarz- blauschimmel und ein besonders schöner Rüde und sehr sozial aber auch temperamentvoll.

Ja, und dann haben wir noch unseren süßen

Eiko Teddy vom Schlossberghof

Teddy sucht von allen am meisten den Körperkontakt zum Menschen und schaut sehr aufmerksam. Seine Zähnchen sind genauso spitz wie bei allen anderen, aber es setzt sie etwas vorsichtiger ein.

Er ist ein eher kleinerer Rüde, aber doch ein Rüde.

Ja, und nun der letzte der 5 Jungs, unser

Ede Moritz vom Schlossberghof

Moritz ist ein recht lebhafter und aufmerksamer Rüde.

Er wird gerne beschäftigt, spielen, spielen, spielen..

Jetzt fehlt nur noch das letzte Mädchen, die kleine

Erle Feefi vom Schlossberghof

Fräulein Feefi hat Pfeffer im Hintern und stellt sicherlich etwas höhere Anforderungen an ihre Familie.

Diese Kleine ist klein aber oooohoooo

Nun habe ich alle vorgestellt und jeder dieser Arinethas hat seinen eigenen Charakter und wird sicherlich das Leben der neuen Familien kurz etwas durcheinander bringen.