Heute fange ich an die kleinen Arinethas

einzeln vorzustellen

Jeder dieser Kleinen ist etwas ganz Besonderes

Ich bin

Earl Pepe vom Schlossberghof

und den kleinste von neun Schlossbergzwergen.

Ich bin sehr schmusig und sehr aufmerksam. Ich liebe es auf den Arm zu sein und hinter meiner Oma herzulaufen, obwohl diese dann immer meckert. Aber ich gebe nicht auf und werde sie sicher noch davon überzeugen, ich bin toll !!!

na, ich bin doch niedlich, oder ?

Als nächstes

 

unser Blitz, der ab sofort

Enjo vom Schlossberghof 

heißt. 

Enjo ist der Liebling von unserem Enkel, liebt Kinder und ist kein Raufer. Wenn er von seinen Geschwistern zu sehr angegangen wird, kann er sich natürlich auch wehren. Und dies recht lautstark.

Jetzt kommen wir zum ersten Mädchen. Unsere Erstgeborene

Emely vom Schlossberghof

Emely war die Leichteste mit 304 Gramm von allen Neunen. Hat aber gewichtsmäßig das Mittelfeld erreicht. Diese Kleine scheint die Sportlichkeit von Papa Aramis und Opa Vox geerbt zu haben. Sie hüpft und springt jetzt schon und ist sehr flink auf ihren kleinen Beinchen. Eine Kleine zum Knutschen.

Stillsitzen ist nicht......

Aus Puppemaus wird Emely

 

Die Zeit vergeht

 und aus unseren kleinen

Mäusen sind schon kleine Racker geworden.

Alle sind wohlauf und erkunden unerschrocken ihr Umfeld. Und es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

Nach wie vor:

Agnetha wacht über das Geschehen im Haus und im Garten.

Bei allen Welpen äußerst beliebt, na,

die Socke

daran wird gezergelt was das Zeug halt,

oder die Socke

Wach sein heißt auch Spiel- und Tobebereit.

Am Wochenende hatten wir sehr viel Besuch,sodass die Arinethas mit kuddeln und spielen voll auf ihre Kosten gekommen sind.

Leider sind die Lütten nicht gerade vorsichtig und so mancher musste seine Füße oder Hände retten. Sonst werden gnadenlos die Zähnchen darin deponiert und dies nicht zur Freude der

Zweibeiner

Vincent ist hier und da geflüchtet, die Überfälle der Lütten waren manchmal zu heftig.

Bei Tom sah die Sache schon etwas anders aus, fast je doller umso besser

Aber der Schlaf kommt auch nicht zu kurz,

jetzt wird geträumt und sicherlich alles nochmal erlebt.

Nun Regen schreckt die Kleinen auch nicht ab.

Irgendwo habe ich gelesen:

"Ein nasser Hund ist das zärtlichste Geschöpf "

scheint auch hier zu stimmen.

Pünktchen, die übrigens jetzt die Größte und schwerste ist. Hat Frl. Propper prommt geschlagen.

Allen einen schönen, wenn auch regenreichen Tag, noch......

 

 

 

 

der 36. Tag

im Leben der Schlossbergzwerge. Bei Sonnenschein können diese kleinen Racker natürlich nach draußen und soviel toben und zergeln wie sie mögen.

Heute wieder ein kleines Video. Teilweise scheint es Mama Netha unangenehm zu sein, wenn diese kleinen Racker an ihren Zitzen knabbern. Bei diesen kleinen und spitzen Zähnen kann ich es auch nachempfinden.

 

Die 6. Woche

fängt gut an. Keinen Regen und Sonnenschein. Was will man mehr?

Viel frische Luft bedeutet auch viel Hunger. Abends gab es gewolftes ganzes Huhn mit Gemüse . Für die Zwerge einfach nur lecker.

Es ist nicht einfach die Puppys  zu fotografieren. Hier Pünktchen