♥ die vierte und fünfte Woche ♥

 

Die Lütten machen uns nach wie vor viel Freude. Sie entwickeln sich prächtig. Unser Goldbärchen findet die kleine Nachtmusik aus der Spieluhr besonders schön, wenn ich die die Spieluhr aufziehe. Dann lauscht er andächtig der Musik. Ansonsten ist nach der super Milchbar der Mama, toben und ausprobieren der Zähne angesagt.

Lecker Tatar steht auch schon seit einiger Zeit auf dem Plan. Ich kann nur sagen, das sind kleine Profifutterer die Drei.:-) Fleisch mundet natürlich hervorragend. Nach ihren Spieleinheiten fallen sie einfach um und schlafen.

Dabei wird wild geträumt, der ganze kleine Hund zuckt und läuft im Schlaf.

Die Pfoten rudern und es kommen leise Töne, die an Bellen und Knurren erinnern.

Auch der Welpenauslauf hat sich wieder vergrößert und wurde zum Hundespielplatz umgebaut.

Die Kleinen erkunden schon fleißig viel Neues.

 

Draußen im Garten waren sie auch schon. Dazu bald mehr.