Am 29.03.2005 ging es nach Oberammergau, ins Allgäu.

Schon die Vorplanung war nicht ganz so einfach. Welches Auto nehmen Beate und ich für unsere geplante Reise. Wir werden ca. 7 Stunden Fahrtzeit haben und dieses mit 4 Hunden und 2 Menschen in einem Auto. Aber Beate hat ein Auto mit großen Kofferraum, man gut !. So sind Nele und Agnetha mit  unseren Koffern in den Kofferraum gekommen und Amy und Leska auf die Rücksitzbank und ab ging es. Um 6.00 Uhr , genauer war es schon 6.21 Uhr, sind wir gestartet und um 14.00 Uhr waren wir im Hundesporthotel Wolf in Oberammergau bei herrlichem Sonnenschein angekommen.                                                                    Jetzt die Koffer in die Fereinwohnung stellen und ab ging es zum ersten Spaziergang nach Unterammergau. Nach ca. 2 Stunden waren wir aus Unterammergau zurück. Wir und all´unsere Vierbeiner waren jetzt etwas müde. Koffer aus- packen, Hunde füttern und ab ging es in´s Hotel zum Abendbrot. Alle vier Hunde unter den Tisch und alle vier haben dort keinen Mucks mehr von sich gegeben.  Unsere Hunde haben sich dort wirklich vorbildlich verhalten.

Blick auf Oberammergau:

   
 Agnetha, unser Höhlentier.

Pause beim Schloss Linderhof        

Vom Wetter her war in dieser Woche alles dabei, Schnee, Regen, toller Sonnenschein, eben alles. Es waren einpaar sehr schöne Tage und die Hundeund wir haben die langen Wanderungen in den Bergen genossen.