unser Gästebuch

Sehr schade aber leider konnten wir unser altes Gästebuch hier nicht in die neue Homepage mit integrieren.

Also starten wir neu und freuen uns über viele, neue und nette Gästebucheinträge.

Kommentare: 16
  • #16

    Janine (Mittwoch, 01 Februar 2017 15:55)

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen!!!!!!!!! Sie sind richtig süß!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch mals herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

  • #15

    Die Kautzen (Dienstag, 31 Januar 2017 11:30)

    Hallo Ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu Euren 3 gesunden Welpen. Schön, das alles gut gegangen ist und sich Sokke auch sich so schnell erholt hat. Viel Spaß mit den Kleine!
    Liebe Grüße
    Iris

  • #14

    Die Schröders (Sonntag, 29 Januar 2017 23:33)

    Es gratulieren herzlichst, Einstein und die Schröders aus der Wedemark.
    Der Name "Haribo" ist wirklich unschlagbar!
    Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Bilder.LG

  • #13

    Die Kautzen (Mittwoch, 26 August 2015 20:30)

    Hallo Ihr Lieben!
    Die Zeit vergeht und schon wieder sind die süßen Kleinen 8 Wochen alt. Ich habe mir gerade die neuen Fotos angesehen und Greetje und Gustav sind sooooooo süß, einfach zum verlieben!
    Noch viel Spaß mit den Kleinen.
    Liebe Grüße
    Iris

  • #12

    Schulze/Hansen (Mittwoch, 15 Juli 2015 09:58)

    Wir freuen uns wieder riesig mit Euch und Euren kleinen "Söckchen" :-)
    Schön, dass es allen dreien gut geht.

    Lieben Gruß aus Berlin auch von Atze & Akira
    Elke & Katja

  • #11

    Maren (Donnerstag, 09 Juli 2015 15:22)

    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Welpen! Sokke und Shorty, das habt ihr gut gemacht!
    Alles Gute an alle!
    Viele Grüße
    Maren und Maddy (die lustigerweise am 5.7.15 Tante geworden ist)
    ... sowie Rica und Pepe im Herzen

  • #10

    Ute (Donnerstag, 02 Juli 2015 07:22)

    Hallo ihr Lieben Viele Grüße aus Berlin und ganz viel Kraft, bin in Gedanken bei Euch.

  • #9

    Schwitzkowski, Ute (Mittwoch, 10 Juni 2015 20:29)

    Ich freue mich für euch, drück ganz doll die Daumen und freue mich wieder auf deine tollen Bericht.

  • #8

    Beri und Alagos (Samstag, 06 Juni 2015 22:22)

    Uih, das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Für Sokke und Euch drücken wir ganz ganz fest alle Daumen und Pfoten.
    LG von Beri und Alagos van de strubbel Roosjes

  • #7

    Nicole & die Muppmänner (Freitag, 08 Mai 2015 09:23)

    Hallo!
    Das sind schöne Neuigkeiten und ich drücke ganz fest die Daumen für eine volle Welpenkiste!
    Einen schönen Frühling bis dahin.
    Liebe Grüße, Nicole & die Muppmänner

  • #6

    Die Kautzen (Dienstag, 14 April 2015 17:32)

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Agnetha! Besonders dicke Knuffel schickt Dir Deine Halbschwester Brösel! Sie ist Dir 1 Jahr voraus. Bleib gesund und fit und genieße das Leben, so wie sie.
    Dicke Knuffels von den Kautzen

  • #5

    Familie Schulze/Hansen (Dienstag, 14 April 2015 11:24)

    Wir wünschen allen Geschwistern aus dem A-Wurf alles, alles Liebe zum
    12. Geburtstag :-)
    Lasst Euch verwöhnen und genießt Euren Tag.

    Ein Wuff hinterlassen von Atze und Akira vom Schlossberghof

  • #4

    Schwitzkowski, Ute (Mittwoch, 11 Februar 2015 18:06)

    Hallo, Ihr Lieben , ick freu mir. Gruß aus Berlin

  • #3

    Kerstin (Donnerstag, 08 Januar 2015 20:15)

    Hallo ihr lieben,
    habe soeben eure neue Hp entdeckt, Super!!!!
    Ich wünsche euch alles gute für eure Wurfplanung und das es bald wieder kleine Schlossberghöfler gibt!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin und die Lechfeldzwerge

  • #2

    Die Kautzen (Donnerstag, 27 November 2014 22:20)

    Hallo Ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage! Ich war ja gerade völlig überrascht. Sie gefällt mir seeeeeeehr gut! Übersichtlich, ansprechend und aktuell. Die Kautzen wünschen Euch alles Gute für Eure geplanten puppies. Wir drücken natürlich die Daumen.
    Liebe Grüße
    Iris und Peter mit Brösel und den 3 M's Mücke, Mini und Maxi;-))

  • #1

    Maren (Donnerstag, 27 November 2014 16:11)

    Ich bin die erste!!!
    Hallo!
    Da sehe ich mal wieder auf eure HP und schon ist sie ganz neu geworden. Sieht schön aus! Und die Wurfplanung ... Da bekommt man glatt Lust, zuzuschlagen. Aber leider geht das ja nicht so.
    Viele Grüße
    Maren und Maddy
    ... sowie Rica und Pepe im Herzen