Agnetha und Hawaes, diese Beiden werden die Eltern

der Puppies sein.

Obwohl Hawaes jetzt nicht mehr viel damit zu tun hat.

Das Los der Frauen, Übelkeit- Unwohlsein- teilweise

etwas launisch, nur ein Gerücht ?

Ich glaube zumindest bei Agnetha trifft es zu. Die Hormone spielen verrückt !!!

Zum Anderen ist sie im Moment sehr anhänglich. Sie liegt immer bei " ihren Menschen" und schmust.

Eine Beobachtung am Rande :

Ein uns gut bekannter Rüde, Barkley, fand Netha gestern besonders toll, auf jeden Fall war er ständig an

Nethas Hintern, was Agnetha aber nicht gefiel und sie

in ständig wegscheuchte. Irgendwie hat dies dann unserer Nele nicht gefallen, sie ist zu den Beiden, Netha und Barkley, hin und hat sich Barkley " zur Brust " genommen. Der Erfolg war... Netha hatte Ruhe vor Barkley. Eine kleine Geschichte am Rande.