Donnerstagabend sind wir nach Hause gekommen und Freitagfrüh ging es mit 1o Zweibeinern und 8 Vierbeiner nach Ostholstein, nach Großenbrode bei Heiligenhafen.

Dort haben wir eine super Unterkunft gebucht, für Hund und Herrchen ideal, sehr gemütlich und familär.

www.hotel-palstek.de

Mir den vielen Hunden überhaupt kein Problem.

Bei unserer Ankunft hat es leider geregnet, aber wir sind allesamt an den Strand gegangen. Welch eine Freude für alle.

Ich glaube, alle Hunde mögen den Sand unter ihren Pfoten und alle sind gelaufen, ins Wasser und wieder los. Wir Zweibeiner haben uns lieber unterhalten und ´rumgealbert und trotzdem wir alle durchnäßt waren, es war einfach schön.

Samstagfrüh ging es auf zur Wanderung am Strand lang nach Heiligenhafen bei strahlenden Sonnenschein.

Leinen los !!!!

und ab in die Ostsee 

und buddeln ist ja soooo toll...

Netha mit Tochter Lotta

und noch einmal

es war einfach nur schön, aber auch anstrengend.

Nach 7 Stunden Laufzeit und ca. 20 km sind wir in unserer Unterkunft erschöpft und müde angekommen.

Kurze Duschpause und auf ging es jetzt zum genialen Fischessen. Von all´unseren Hunden war im Restaurant nichts mehr zu hören, sie lagen unter oder neben dem Tisch und haben geschlafen.

Sonntag ging es leider wieder nach Hause, aber wir fahren ganz sicher irgendwann wieder hin.