Am 26.02.2005 sind wir mit Agnetha und Apollo auf der

Internationalen Ausstellung in München gewesen.

In Anreise war zwar recht weit, aber wir wollten Netha dort zur Zucht zulassen und dieses ist nur in Verbindung mit einer VDH- Ausstellung mit angeliederter Sonderschau der IG- Schapendoes möglich.

Nun aber zu den erfreulichen Ergebnissen der beiden Geschwister.

Richter war Herr Pohling aus Deutschland.

Bewertung: Harmonisch und sehr gut im Typ liegende Hündin, korrekt modellierter Kopf, dunkel Augen, Scheerengebiss mit ausreichend breitem Unterkiefer, tadellose Gebäudelinie, korr. gestellt Läufe mit guten Winkelungen, kraftvoller und freier Bewegungsablauf mit geringfügiger Enge in der Hinterhand, aufmerksames Verhalten.   V 1  und Anwartschaften

 

Dafür gab es nicht nur einen

Pokal sondern auch eine Tüte

Leckereien. Diese fand Netha

viel besser, den Pokal braucht

sie nicht !

 
 

 

Zudem wurde sie auch noch beste Schapendoes-Hündin !


Aber auch Agnethas Bruder, der Apollo, kann mit seinem Ergebnis mehr als zufreide sein. Auch er wurde mit

vorzüglich 2, bewertet. Einfach ein toller Erfolg derer vom Schlossberghof.