der Rest der 5. Woche

 

Wie sagt man so schön ? Die Arinethas wachsen und gedeihen und allen geht es gut. Sie lieben es draußen zu sein und das bei Wind und Wetter. Es bekommt allen gut und die Muskeln sind schon recht gut ausge-

prägt.

 
 
   

 


Diese Racker sind recht aktiv und wetzen schon mit beachtlicher Geschwindigkeit durch den Auslauf. Aber es kehrt auch regelmäßig wieder Ruhe ein und sie träumen vom Erlebten.

 

 

der 32. und der 33. Tag

Heute nun ein kurzes Amateurvideo. Dieses ist zwar schon einige Tage alt, aber nun endlich ist es im Netz.

 

 

 

 

 

der 30. und 31. Tag

Die Zwerge sind jetzt regelmäßig draußen und alle genießen die neuen Bewegungsmöglich-

keiten und natürlich Mama, die immer mittendrin ist.

Diese Racker schmusen, küssen und im nächsten Moment hängen sie in Mamas Fell.

Inzwischen bin ich gespannt wann aus unserer

Nethamaus ein Nackthund geworden ist.

hier turnen sie ihr sogar auf den Kopf rum...

aber sie sind auch gaaanz lieb.....

und es wird auch schon etwas in´s Ohr geflüstert...

einfach nur niedlich

aber sie können auch so....

raufen, friedlich spielen

und hier Frl. Propper....

" Hast du was gesagt? "

 

 

Die 5. Woche

hat begonnen und das eisige und nasse Winter-

wetter scheint uns endlich zu verlassen.

Also können die Zwerge jetzt eine andere und spannende Welt entdecken. Das heisst, heute waren sie das erste Mal draußen unter Mamas und unserer Aufsicht.

Geo, als Vortester......

aber dann der ganze Rest der Bande

der Steg wird aufgebaut aber soooo lange können diese kleinen Racker nicht warten....

alle sind sehr neugierig und wirklich überhaupt nicht ängstlich

ausserdem ist Mama dabei und ein Schluck zwischndurch.... auch nicht zu verachten....

heute die es Futter aus der großen Schüssel. Die Lütten essen schon recht manierlich, naja, zumindest im Vergleich zum Anfang. In der Schüssel ist gedünstestes Gemüse, püriert, vermischt mit Tartar. Mögen alle kleinen Racker gerne und zum Schluß blieb aber auch kein noch so winzigkleiner Rest für die Mama übrig.