Diese Woche war wirklich sehr aufregend für unsere

Schlossbergzwerge.

Erst ging es mit der dritten Wurmkur los und dieses diesmal in Tablettenform. Die Tablette eingepackt in Tartar und alle Kleinen haben sie anstandslos geschluckt. Dies war am Dienstag und am Donnerstag

kam am Nachmittag der Papa und Halbbruder Duke zu Besuch

 

vier erwachsene Schapendoes:

v.l. n. r.

Mama Agnetha, Nele, Duke und Papa Aramis

Ari und sein Sohn Einstein

Alle hatten miteinander keine Berührungsängste

 

 

 

dann, am Abend, kam die Tierärztin und alle Lütten wurden geimpft und gechippt. Diesmal waren doch tatsächlich die Jungs mutiger und haben kein Ton gesagt, wobei zwei Mädchen geweint haben.

Aber noch nicht genug. Am Sonntag war dann der Zuchtwart da und hat alle Kleinen unter die Lupe genommen. Gemessen, gewogen und untersucht.

Derweil wurden die anderen Welpen von lieben Besuchern, Juliane und Uwe, bespielt. Die Kleinen haben sich dafür erkenntlich gezeigt und ihre Zähne ausprobiert.

Aber alle Arinethas sind sehr stabil und haben alles ohne große Aufregung oder Streß überstanden.

Sie toben lustig wie immer.

 

 

v.l.n.r.

Enjo, Emie, Moritz und Flocke