Unterkirnach


im Schwarzwald bei Villach- Schwenningen

Lange geplant und endlich ging es los.

Am 10.10.2008 sind wir zusammen mit 2 Freunden und

deren Schapendoesmädchen Breisje in den Schwarzwald nach Unterkirnach gefahren.

Die Fahrt war lang und am Nachmittag sind wir in der

Hotelanlage angekommen.

Gleich eine größere Runde gelaufen, sehr zur Freude unserer Vierbeiner, und danach dann endlich Futter.

Unterkirnach, morgens um 7 Uhr ist die Welt ruhig und beschaulich

Morgens beim ersten Spaziergang.

Die Sonne kommt und vertreibt langsam den Nebel

Blick vom Balkon.

13 Tage waren wir dort und jeden Tag gab es neues auf langen und zumindest für uns anstrengenden Wanderungen zu entdecken.

Es ging über Stock und Stein, bergauf und bergab,

Wasser haben die Vierbeiner immer gefunden , auch

wenn es nur ein Schlammloch war, aber feucht !!

Es hat uns allen großen Spaß gemacht und natürlich  die Rastzeiten von Netha und Nele genau eingehalten worden.

Sie lieben die Bänke, denn dort ist Rast angesagt und somit ein Leckerli.

Nach 13 Tagen ging es wieder nach Hause, aber nur um am nächsten Tag wieder los zu reisen, diesmal an die Ostsee