♥ die zweite und dritte Woche ♥

Nun sind schon über 2,5 Wochen vorbei und die 3 H'sen entwickeln sich prächtig.

Sie haben ihre Geburtsgewichte mehr als verfünffacht und sind somit richtige Wonneproppen.

Mama Sokke geht es prima und sie geht in ihrer Mutterrolle weiter voll und ganz auf und liebt ihre Kleinen über alles.

Die Netha guckt auch mal gern neugierig vorbei, um die Kleinen zu begutachten aber hält sich rücksichtsvoll zurück.
So langsam wird es auch aktiver hier, denn die Augen haben sich von den Lütten geöffnet. Da muss das eine oder andere Kuscheltier schon mal für kleine Spirenzchen hinhalten. Henriette, das Propperchen, ist immer ganz vorne mit dabei.

Heute starten wir mit der Kopfstudie :-)

               HENRIEKE

                HENRIETTE

HARIBO


 

Ach, wir haben einfach Spaß hier. 😊 Sprachgewandt sind sie aber auch 😊
Emotionen und Bedürfnisse äußern sie durch die witzigsten Geräusche. Alles in allem sind die kleinen Mäuse ein entspanntes Trio, denn natürlich brauchen sie noch viel Schlaf, um sich auf die große weite Welt vorbereiten zu können.

Hier noch ein kleines Filmchen aus den vorherigen Tagen.